20 Fenster

Das Mitarbeiterteam der Kinderkirche in Gammesfeld hat für die Sommerpause einen Stationenlauf entwickelt. In 20 Fenstern in ganz Gammesfeld hängt gut sichtbar je ein Zettel mit Aufgaben für Ältere, die schon lesen können und einer mit Aufgaben für Jüngere, die das noch lernen müssen.

Die Älteren bekommen am Ende einen Lösungssatz, die Jüngeren malen ihren Lösungszettel mit Farben aus.

Die Stationen sind während der gesamten Sommerferien aufgebaut und können von den Kindern gemacht werden, wann sie möchten.

Die ganzen Dateien könnt ihr hier herunterladen. Die Rätsel als PDF, die Anleitung für die Kinder packe ich noch als Word-Dokument dazu, damit ihr es an eure Gegebenheiten anpassen könnt. In Gammesfeld gab es einen Preis für alle, die mitgemacht haben.

Ganz schlechtNaja...is OKGutSpitze (4 Meinungen, im Schnitt: 4,75 von 5)
Loading...

Ein Gedanke zu „20 Fenster

  1. Hallo Liebe Leute,

    Ganz herzlichen Dank für Euren Beitrag.
    Die PDF konnte ich nicht öffnen. Gibt es da ein technisches Problem?
    Über eine kurze Rückmeldung eurerseits würde ich mich sehr freuen.
    Einen lieben Gruß und guten Abend wünscht euch
    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.