Bodyguard

Material:
Schaumstoffball, zur Not tut’s ein Tennisball. Damit kann es aber schmerzhaft werden.

Durchführung:
Alle Teilnehmer stellen sich im Kreis auf. Zwei werden in die Mitte beordert. Der Eine ist der Promi, der andere sein Bodyguard. Beide stehen in der Kreismitte. Die Spieler am Kreis müssen versuchen, den Promi mit dem Tennisball abzuschießen. Der Bodyguard muss verhindern, dass der Ball den Promi berührt. Er darf den Ball fangen, mit den Händen oder sonstigen Körperteilen abwehren und sich vor den Promi stellen. Der Bodyguard darf sich frei im Kreis bewegen, diesen jedoch nicht verlassen.

Schafft er es, eine bestimmte Zeit den Promi zu beschützen, hat er gewonnen. Berührt der Ball allerdings den Promi (egal wo), hat er verloren. Der Schütze, der getroffen hat wird zum neuen Bodyguard, der bisherige Bodyguard wird Promi und der bisherige Promi geht in den Kreis,

Alle Dinge, die zu diesem Spiel nötig sind, befinden sich im Notfallkoffer!

 

Ganz schlechtNaja...is OKGutSpitze (1 Meinungen, im Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.