Gastbeiträge

Ich freue mich, dass ich schon einige Gastbeiträge veröffentlichen konnte. Also Beiträge von Mitarbeitern, die sonst nichts mit der Jungscharwerkstatt zu tun haben.

Warum sollte ich … ?

Viele Mitarbeiterin der Kinder- und Jugendarbeit denken sich hochwertige Programmpunkte für ihre Teilnehmer aus. Diese werden meistens nur ein mal durchgeführt und landen dann „in der Tonne“. Eigentlich viel zu schade.

Mit etwas mehr Aufwand können solche Beiträge in der Jungscharwerkstatt veröffentlicht werden und andere Mitarbeiter inspirieren.

Bisher veröffentlichte Gastbeiträge könnt ihr euch hier anschauen

Wie kann ich … ?

Wenn du also Programmpunkte hast, die andern Mitarbeitern bei ihrer Arbeit helfen könnten, dann schreib sie auf. Für größere Programmpunkte gibt es sowieso meistens ein Protokoll.

Dann nimm einfach mal Kontakt mit mir auf. Schreibe um was es geht, ich melde mich dann zur weiteren Absprache zurück.