Jungscharwerkstatt.de wird 1 Jahr

Vor einem Jahr habe ich die Domain Jungscharwerkstatt.de gesichert und das verlängerte Wochenende genutzt um die Seite aufzubauen.

Seitdem haben sich 84 Beiträge in verschiedenen Kategorien angesammelt. Die Meisten stammen von mir selbst, aber auch einige Gastbeiträge. Danke an alle, die schon was geschrieben haben und die, die es zukünftig noch machen. Es müssen keine großartigen Ausarbeitungen sein. Manchmal freut man sich auch über einen kleinen Denkanstoß, oder eine Idee.
Mittlerweile versuche ich, jeden Samstag einen neuen Beitrag zu veröffentlichen. Auf Facebook und Pinterest teile ich noch zusätzliche Ideen, die ich dort finde, es lohnt sich also, auf „gefällt mir“ bzw „folgen“ zu klicken. Auch das Teilen und Liken der Facebookbeiträge ist eine gute Unterstützung, mit der ihr nicht viel Aufwand habt.
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit die Beiträge auf der Seite bzw auf Facebook zu kommentieren. Hier würde ich mich über mehr Feedback freuen. Die Statistik zeigt an, dass ich durchschnittlich zwischen 10 und 20 Seitenaufrufe am Tag habe, das ist nicht schlecht, aber ausbaufähig.

Auf ein gutes, zweites Jahr Jungscharwerkstatt.de.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.