Unterstützen

Die einfachste Art, die Jungscharwerkstatt zu unterstützen ist Werbung. Teile die Beiträge in sozialen Medien, kommentiere sie oder drück auf „gefällt mir“. Das sehen dann deine Freunde und schon wissen wieder ein paar Leute mehr, dass es die Jungscharwerkstatt gibt. und je mehr Rückmeldungen kommen, um so motivierter bin ich.

Apropos Rückmeldung:

Wenn ihr einen Programmpunkt ausprobiert habt, nehmt euch bitte kurz Zeit um die Beiträge zu kommentieren.
– Was hat gut funktioniert, was nicht?
– Welche Art von Jungschar habt ihr? Mädchen? Jungs? Gemischt? Alter von – bis? Wie viele Teilnehmer?
– Was würdet ihr das nächste Mal ändern?
Das hilft mir, die Beiträge zu verbessern.

Hast Du Lust, in der Jungscharwerkstatt Beiträge zu verfassen und damit anderen Jungscharmitarbeitern die Arbeit zu erleichtern?
Oder hast Du ne Idee für nen guten Programmpunkt, der hier als Gastbeitrag veröffentlicht werden soll?

Dann melde Dich einfach.

Hier mal ne Anleitung zum Bearbeiten von Beiträgen, wenn Du Dich entschließt zu helfen.