Unterstützen

Ich mache die Jungscharwerkstatt ehrenamtlich und habe nicht vor damit Geld zu verdienen. Das verdiene ich in einem Vollzeitjob als Elektriker.

Das bedeutet aber, ich habe ein Budget von 0 Euro im Monat. Davon gehen ein paar Euro für das Hosting der Seite, Bastelmaterial und so weiter ab. Das rechnet sich finanziell nicht wirklich.

Andererseits sehe ich aber, wie viele Leute sich ehrenamtlich in der Jugendarbeit einbringen. Die sollen meiner Meinung nach nichts für ihre Inspirationen zahlen. Ich möchte auch keine Affiliate-Links benutzen. Wenn ich zu Material verlinke, gilt: Kauf wo ihr wollt. Wenn ihr irgendwo biller dran kommt: greift zu.

Ich möchte euch aber bitten, die Jungscharwerkstatt mit Werbung zu unterstützen.

Erzähle es allen Mitarbeitern, die du kennst. Teile die Beiträge in sozialen Medien oder kommentiere sie. Das sehen dann deine Freunde und schon wissen wieder ein paar Leute mehr, dass es die Jungscharwerkstatt gibt. und je mehr Rückmeldungen kommen, um so motivierter bin ich.