Unterwegs im Auftrag des Herrn – Ein Zeltlagerprogramm

2017 war das Motto der AJC-Jungscharfreizeit „Unterwegs im Auftrag des Herrn“.

Erzählt wurde die Geschichte von Paulus. Von seinen Anfängen als Christenverfolger, über seine 180 Grad Wende zum bekennenden Christen, bis zu seinen seine Reisen, auf denen er viele Abenteuer erlebte.

Wie immer gab es ein abwechslungsreiches Programm. Dieses Mal mit Silbersucher – Geländespiel, Wandertag, Olympischen Spielen, Galaabend, Römischem Nachmittag und vielem mehr.

Leider konnte ich nicht mehr alle Programmpunkte rekonstruieren. Falls du noch etwas dazu beisteuern kannst, setz dich mit mir in Verbindung.

Es ist unwahrscheinlich, dass die hier zusammengetragenen Ideen von euch 1 zu 1 umgesetzt werden können, aber als Inspiration können sie auf jeden Fall dienen.

Ein fast 60-seitiges Dokument mit Theater, Zielgedanken, Bibelstellen zur Bibelarbeit und mehr oder weniger ausführlichen Beschreibungen zu vielen Programmpunkten findet ihr hier.

An diesem Projekt haben viele Mitarbeiter mitgewirkt und die wenigsten Ideen stammen von mir. Daher möchte ich mich bei allen Mitarbeitern der AJC-Jungscharfreizeit ganz herzlich bedanken.

Ganz schlechtNaja...is OKGutSpitze (5 Meinungen, im Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.