Moses tut Großes – Ein komplettes Zeltlager

Auf der AJC-Jungscharfreizeit 2023 drehte sich alles um Moses. Ich habe wieder mal alle Programmpunkte in ein Dokument zusammen gefasst.

Ihr bekommt Material für 10 Tage mit Bibelarbeitsthemen, Zielgedanken, Theater und Programmpunkten auf über 60 Seiten zum kostenlosen Download.

Von der Geburt über das Aufwachsen im Palast des Pharao bis zum Auszug aus Ägypten und die Wüstenwanderung gibt es jeden Tag eine Fortsetzungsgeschichte und passende Programmpunkte. Ob Action beim Wachteljagen oder chillen am Strandnachmittag nach dem Durchzug durch das Rote Meer, zu fast allen Ideen gibt es eine Beschreibung.

Es ist unwahrscheinlich, dass die hier zusammengetragenen Ideen von euch 1 zu 1 umgesetzt werden können, aber als Inspiration können sie auf jeden Fall dienen.

Die PDF-Datei könnt ihr hier runter laden

An diesem Projekt haben viele Mitarbeiter mitgewirkt und die wenigsten Ideen stammen von mir. Daher möchte ich mich bei allen Mitarbeitenden der AJC-Jungscharfreizeit ganz herzlich bedanken.

Weitere komplette Zeltlager

Mehr von der AJC-Jungscharfreizeit 2023

Ganz schlechtNaja...is OKGutSpitze (2 Meinungen, im Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.