Lampan dekorieren

Heute gibt es eine schnelle Bastelidee, die ich mir auf der AJC-Jungscharfreizeit von Viola abgeschaut habe. Danke dafür.

Ein relativ bekanntes Möbelhaus verkauft auch einfache Leuchten zu einem extrem günstigen Preis (Bei Erstellung des Beitrags 2,99€. Allerdings ohne Leuchtmittel.). Den Namen der Leuchte hab ich im Titel versteckt ;-). Wie immer, kauft wo ihr wollt!

Das ganze Ding besteht aus einem Kunststoffsockel und einem Kunststoffschirm in weiß. Der Schirm ist abnehmbar und kann von den Teilnehmern verziert werden ohne ihnen den Sockel mit der Elektrik zu geben. Ist so einfach sicherer.

Zur Dekoration hatte Viola ein altes Liederbuch, dessen Seiten in Pappmaché-Technik mit Tapetenkleister auf den Lampenschirm geklebt wurden. Natürlich kann man auch bunte Servietten nehmen oder mit Klebstoff malen und Sand oder Glitter drüber streuen oder den Schirm mit Stiften oder Farben bemalen oder…

Ganz schlechtNaja...is OKGutSpitze (Noch keine Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.