Baron Münchhausens Lügenquiz

Der berühmt-berüchtigte Baron Münchhausen war ein begnadeter Geschichtenerzähler. Leider waren seine Geschichten meistens nicht ganz der Wahrheit entsprechend.

Ich habe ganz in seinem Stil Geschichten zusammengefasst, die sowohl gelogen als auch wahr sein könnten. Die Teilnehmer müssen sich entscheiden: gelogen oder wahr?

Da dieses Spiel ursprünglich für die Online-Jungschar gemacht wurde, habe ich die Fragen und Auflösungen in Grafiken eingebunden. Es gibt in der Datei auch zwei Blanko-Grafiken. In die könnt ihr eure eigenen Geschichten und Auflösungen einbinden.

Zip-Datei zum Download

Falls ihr noch Geschichten habt, lasst sie mir zukommen. Vor allem gelogene Geschichten ausdenken ist nicht ganz einfach.

Ganz schlechtNaja...is OKGutSpitze (Noch keine Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.