Der gute Hirte

Die Bibel im PC: Der gute Hirte

Psalm 23 :
Der gute Admin
1. Gott ist mein Administrator. Er sorgt dafür, dass ich alles habe was ich brauche.
2. Ein gutes Stromnetz mit USV (Unterbrechungsfreie Spannungsversorgung) und ein funktionierendes Betriebssystem.
3. Er schaltet mich an und hält mir die Hackerangriffe vom System fern, indem er mich immer hinter einer Firewall geschützt hält. Denn er macht seinem Namen als Administrator alle Ehre.

4. Und auch wenn dunkle Gewitterwolken aufziehen und die Blitze zucken, muss ich mich nicht fürchten. Denn DU bist da. Dein Blitzableiterstab und die Überspannungsfilter schützen mich vor direkten und indirekten Blitzschäden. Ich kann getrost weiterlaufen.
5. Du gibst mir neuen Input. Und die Computerviren können dabei nur zuschauen.Du sorgst dafür, dass meine Hardware wie geschmiert funktioniert. Ich hab mehr Arbeitsspeicher als ich benötige.
6. Ich kann mich darauf verlassen, dass Du bis ans Ende meines Lebens immer das Beste für mich willst. In deinem Rechenzentrum bleibe ich für immer.

Ganz schlechtNaja...is OKGutSpitze (2 Meinungen, im Schnitt: 3,50 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.