Strandstuhl

Ein Strandstuhl ist eine bequeme Sache. vor allem, wenn man ihn zum Transport handlich zusammen stecken kann.

Diese Version ist aus einfachen Dachlatten zusammen geschraubt und kann im Zeltlager oder einer Gruppenstunde relativ einfach nach gebaut werden.

Anleitung als PDF zum Download

Nachdem ich die Anleitung erstellt hatte bekam ich noch einen detailierteren Plan vom SOLA Crailsheim. Danke an Uli.
Achtung! Die Stühle vom SOLA haben andere Maße als die von der Jungscharwerkstatt! Die Anleitung, wie man sie zusammenbaut ist aber identisch.

Weitere Bastelanleitungen in der Jungscharwerkstatt

Ganz schlechtNaja...is OKGutSpitze (1 Meinungen, im Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.