Weltraum-Bilderrahmen

Ein Gastbeitrag der AJC-Kindertage

Die Mitarbeitenden der AJC-Kindertage hatten 2022 ein richtig cooles online Programm auf die Beine gestellt.

Damit die Kinder aber nicht nur passiv vor dem Computer saßen, gab es auch ein Paket mit Bastelmaterial nach Hause. Unter anderem war auch ein Bilderrahmen passend zum Thema „ab ins All“ dabei, der mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde.

Mit ein paar Holzstäbchen wurde der Merkvers der Kindertage schön eingerahmt. Ihr könnt natürlich auch ein Foto nehmen und die Idee auf andere Themen umbauen.

In der Zip-Datei, die ihr hier downloaden könnt, habe ich die Anleitung und ein paar Planeten und Sterne zusammen gepackt. Viel Spaß damit

Weitere Weltall-Ideen

Weitere Bastel-Ideen

Ganz schlechtNaja...is OKGutSpitze (Noch keine Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.