Black Stories 4 – Mein Haus, mein Auto, meine Yacht

Im 4. Teil der Rätselgeschichten dreht sich alles um Luxus und Geld.

Black Stories sind Rätselspiele bei denen eine seltsame, häufig makabere, Situation vom Spielleiter beschrieben wird. Die Teilnehmer dürfen Fragen stellen, die der Spielleiter mit Ja oder Nein beantworten kann. So müssen die Teilnehmer herausfinden, was  passiert ist.

Den Teilnehmern macht das vor allem auch Abends im Zelt als Gute-Nacht-Geschichte Spaß.

Wenn man im Internet sucht, findet man auch ziemlich makabere Geschichten. Achtet darauf, wie viel „Grusel“ eure Teilnehmer vertragen.

Die Auflösungen stehen hinter „Die Geschichte“ in weißer Schrift auf weißem Hintergrund. Markiert den Text oder drückt STRG + A

Mein Haus

Situation: Als Hans vor dem roten Haus stand, fing er an zu weinen. Er wusste,nun war alles aus.

Die Geschichte:JaHans spielte mit Freunden Monopoly. Als er auf die Schlossallee mit einem roten Hotel kam, reichte sein Geld nicht mehr. Er hatte verloren


Mein Auto

Situation: Nur 500 Euro verlangte Jana für den funkelnagelneuen Porsche Ihres Mannes.

Die Geschichte:Janas Mann hatte sie betrogen und sie wollte sich an ihm rächen.


Meine Yacht

Situation: Nach einer Party schwimmen mitten im Meer 5 Leichen neben einer Yacht.

Die Geschichte:Während einer Party sprang ein Passagier nach dem Anderen ins Meer. Dummerweise hatte keiner dran gedacht, die Leiter zum wieder einsteigen runter zu lassen. Die anderen Gäste hörten wegen der lauten Musik die Hilferufe nicht.

Ganz schlechtNaja...is OKGutSpitze (Noch keine Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.